Über uns

 Über uns

Wir haben CrystallineME 2018 in Großbritannien gegründet, sind aber 2020 aufgrund von Covid-19 nach Bulgarien gezogen, wo sich unser Hauptbüro befindet zur Zeit. Wir verwandeln Ihr Lieblingsfoto in einen transparenten Crystalline, der in einer Halskette Ihrer Wahl aufbewahrt wird. Wir machen jede Bestellung von Hand. Unser Londoner Büro wird Anfang 2022 eröffnet.


Unsere Mission

Unsere Mission ist es, einen Wandel in der Branche voranzutreiben und genauer gesagt die kollektive Überzeugung, dass Ihr Geschenk teuer, golden oder hinter dem Namen einer weltberühmten Marke sein muss, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten. Die dunkle Wahrheit ist, dass diese Produkte zu riesigen Preisaufschlägen verkauft werden.

Wir und wir denken, dass auch Sie sich an die guten Momente und neuen Erfahrungen mit unseren Lieben erinnern und sie mehr schätzen als an die Kleidungsmarke, die wir tragen. oder ob wir einen Premium-Artikel gekauft / erhalten haben.

Helfen Sie uns, indem Sie bei kleinen Unternehmen einkaufen, die ihr Team schätzen und keine großen Preisaufschläge auf ihre Produkte setzen.

- Das CrystallineME-Team

 

 

PS: Wir sind eigentlich unsere eigenen Kunden und wir tragen stolz unsere Halsketten, weil wir an unser Motto „1 Bild = 1000 Worte“ glauben. Vielen Dank, dass Sie einer der Besucher unseres Online-Shops sind!

1 Bild = 1000 Wörter. Geben Sie Bedeutung – erhalten Sie Stil.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns hier

About Us

Β About Us

We started CrystallineME in 2018 in the UK but moved to Bulgaria in 2020 due to Covid-19 where ourΒ mainΒ office is for now.Β We turn your favorite photo into a transparent Crystalline, which is stored in a necklace of your choice. We make each order by hand.Β Our London office launch is TBA in early 2022.


Our mission

Our mission is to drive a change in the industry and more precisely the collective belief that in order to please a loved one, your gift must be expensive, golden, or behind the name of a world-famous brand. The dark truth is that these products are sold at huge markups.

We, and we think that you too, remember and appreciate the good moments and new experiences with our loved ones more than what brand of clothes we wear, or whether we have bought / received a premium item.

Help us by shopping from small businesses that value their team and do not put big mark-ups on their products.

- The CrystallineME Team

Β 

Β 

PS: We are actually our own customers and we proudly wear our necklaces because we believe in our motto "1 picture = 1000 words". Thank you for being one of the visitors of our online store!

1 picture = 1000 words.Β Give Meaning - Get style.

If you have any questions, contact us here