Über uns und unsere Mission - Homepage

 

Über uns
Wir haben CrystallineME 2018 in Großbritannien gegründet, sind aber 2020 aufgrund von Covid-19 nach Bulgarien gezogen, wo sich derzeit unser Hauptbüro befindet. Wir verwandeln Ihr Lieblingsfoto in einen transparenten Crystalline, der in einer Halskette Ihrer Wahl aufbewahrt wird. Wir machen jede Bestellung von Hand. Unser Büro in London wird Anfang 2022 eröffnet.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, einen Wandel in der Branche voranzutreiben und genauer gesagt den gemeinsamen Glauben, einen geliebten Menschen zufrieden zu stellen Erstens muss Ihr Geschenk teuer, golden oder hinter dem Namen einer weltberühmten Marke stehen. Die dunkle Wahrheit ist, dass diese Produkte mit riesigen Preisaufschlägen verkauft werden.

Wir und wir denken, dass auch Sie sich an die guten Momente und neuen Erfahrungen mit unseren Lieben erinnern und sie mehr schätzen als an die Kleidungsmarke, die wir tragen. oder ob wir einen Premium-Artikel gekauft/erhalten haben.

Helfen Sie uns, indem Sie bei kleinen Unternehmen einkaufen, die ihr Team schätzen und keine großen Preisaufschläge auf ihre Produkte setzen.
- Das CrystallineME-Team

About Us & Our Mission - Home Page

Β 

About Us
We started CrystallineME in 2018 in the UK but moved to Bulgaria in 2020 due to Covid-19 where ourΒ mainΒ office is for now. We turn your favorite photo into a transparent Crystalline, which is stored in a necklace of your choice. We make each order by hand.Β Our London office launch is TBA in early 2022.

Our mission
Our mission is to drive a change in the industry and more precisely the collective belief that in order to please a loved one, your gift must be expensive, golden, or behind the name of a world-famous brand. The dark truth is that these products are sold at huge markups.

We, and we think that you too, remember and appreciate the good moments and new experiences with our loved ones more than what brand of clothes we wear, or whether we have bought / received a premium item.

Help us by shopping from small businesses that value their team and do not put big mark-ups on their products.
- The CrystallineME Team