Versand- und Rückgaberecht

Versand- und Rückgaberecht

WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG AN?
Bis zu 5–10 Werktage für die Lieferung in Großbritannien, 10–15 Werktage für die USA und Kanada . Bitte rechnen Sie mit bis zu 5 Werktagen für Bulgarien.

Der weltweite Versand dauert etwa 15 Tage, bis Ihre Bestellung eintrifft, da wir ein kundenspezifisches Druckunternehmen sind und Zeit brauchen, um großartige kundenspezifische Produkte für Sie herzustellen! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne hier mit uns in Verbindung setzen

INTERNATIONALE VERBRAUCHERRICHTLINIE
Wir arbeiten mit einem Drittanbieter zusammen, um unsere internationalen Kunden zu bedienen. Nachdem Sie Ihren Warenkorb erstellt haben, wählen Sie den Button „Internationale Zahlung“. Dann gelangen Sie automatisch auf eine Seite, auf der Sie internationale Versandkosten sowie Zölle und Steuern auf Ihre Fracht erhalten. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird Ihre Kreditkarte mit dem gesamten Einkauf belastet. Wir versenden die Waren an eine Vertriebsstelle eines Drittanbieters, wo diese die Bestellung bearbeiten und die Waren an Ihre internationale Adresse versenden. Bei diesem Service fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Registrierungsvorgänge an.

RÜCKGABE- UND RÜCKGABERECHT
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung aufgrund eines Fehlers, den wir gemacht haben, oder aufgrund Ihres Gewinns nicht vollständig zufrieden sind Kristalle beschädigt sind, können Sie eine Rückerstattung beantragen, indem Sie uns eine E-Mail an behappy@crystalme.com senden. Gemäß geltendem Recht erstatten wir keine Beträge, wenn Ihre Unzufriedenheit mit Kristalin(s) auf einen Fehler Ihrerseits oder einfach auf Sie zurückzuführen ist Ihre Meinung geändert haben.

Bitte befolgen Sie jedes Rückgabeverfahren für nicht personalisierte Produkte, das wir von Zeit zu Zeit angeben. Bitte beachten Sie, dass das Recht auf Rücktritt vom Vertrag und Rückgabe der Produkte nicht für einzelne Produkte gilt, obwohl Sie das Recht haben, jedes Produkt, das fehlerhaft ist oder nicht, wie in unseren Spezifikationen beschrieben, abzulehnen. Bei Bestellungen für kundenspezifische Produkte, die von der Website hergestellt werden, gewähren wir jedoch normalerweise eine Frist von 30 Minuten, in der Sie Ihre Bestellung ändern können. Diese 30 Minuten laufen ab dem Moment ab, in dem der Bildschirm „Vielen Dank für Ihre Bestellung“ auf der Website am Ende des Bestellvorgangs erscheint; wenn Sie davon profitieren möchten, müssen Sie auf diesem Bildschirm auf die Schaltfläche „Meine Bestellung ändern“ klicken und schließen Sie den Änderungsvorgang innerhalb von 30 Minuten ab.

Rücksendung (unter folgenden Umständen akzeptiert):

Beschädigtes Produkt / Herstellerfehler

Falls das Produkt beschädigt ankommt. Ob aufgrund von Versandproblemen oder Herstellerfehlern, leisten wir 100 % Rückerstattung oder Ersatz. Wir benötigen dafür einen Fotobeweis per E-Mail an behappy@crystalme.com
For Hersteller mit Mängeln müssen uns innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung gemeldet werden.

Nicht beschrieben.

Wenn das Produkt ankommt und der Kunde nachweisen kann, dass es nicht der Produktbeschreibung entspricht Wir werden die Rückerstattung für eine vollständige Rückerstattung oder den Ersatz eines anderen Artikels respektieren.

Produkt während des Transports verloren gegangen
Wenn das Produkt nicht ankommt weil es während des Transports verloren geht, werden wir es Ihnen sofort zusenden! Eine der Bedingungen ist, dass der Kunde unbedingt sicherstellen muss, dass seine Adresse korrekt ist.

Rückerstattungen und Umtausch werden nur akzeptiert, wenn die Produkte die folgenden Kriterien erfüllen:

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, Ihr Artikel muss unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.


Originalverpackung wird nicht unterstützt
Innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihren ersten Kauf erhalten haben

Rückgabe:

Jeder Rücksendung muss ein Rücksendeformular beiliegen.

Bitte füllen Sie es so gut wie möglich aus und senden Sie das Produkt und den Rücksendecoupon an die Adresse, die Ihnen von unseren Kundendienstmitarbeitern mitgeteilt wurde .

Wir behalten uns das Recht vor, einen Umtausch abzulehnen, wenn das Produkt eindeutig nicht im Neuzustand ist oder die oben genannten Standards nicht erfüllt.

Bei Fragen oder Bedenken senden Sie uns bitte eine E-Mail an tunexmedia @gmail.com

Verspätete oder fehlende Rückforderung:

Überprüfen Sie Ihr Bankkonto
Kontaktieren Sie das Kreditkartenunternehmen
Die Bearbeitungszeit beträgt normalerweise 1-3 Werktage
Falls Sie dies getan haben all dies und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier

Lieferung:

Der Kunde trägt seine eigenen Transportkosten für die Rücksendung der Ware Transportkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, erhalten Sie genau das zurück, was Sie für das Produkt bezahlt haben, und sonst nichts, da wir kostenlosen Versand anbieten.

Abhängig von Ihrem Herkunftsland kann es für Kunden im Vereinigten Königreich 3-5 Werktage dauern , 5–7 Werktage für US-amerikanische und kanadische Kunden oder bis zu 14 Tage für internationale Kunden, bis Ihre Wechselstube Sie kontaktiert.

Ablehnung:

Wenn Sie Wenn Sie Artikel über 50 Pfund versenden, empfehlen wir Ihnen dringend, das Produkt mit Sendungsverfolgung an uns zurückzusenden. Wenn das Produkt also während des Transports verloren geht, ist es sehr einfach, uns nachzuweisen, dass es tatsächlich zurückgeschickt wurde

.

Shipping & Return Policy

Shipping & Return Policy

WHEN WILL MY ORDER ARRIVE?
Up to 5-10 working days for UK delivery, 10-15 working days for USA and Canada. Please allow up to 5 working days for Bulgaria.

Worldwide shipping takes about 15 days for your order to arrive, as we are a custom-printed company and we need time to produce great customized products for you! If you have any questions or concerns, feel free to contact us here

INTERNATIONAL CONSUMER POLICY
We cooperate with a third party to serve our international customers. After you have created your shopping cart, select the "international payment" button. Then you will automatically go to a page where you will be provided with international shipping costs, as well as duties and taxes on your cargo. After completing your order, your credit card will be charged for the entire purchase. We will ship the goods to a third party distribution facility where they will process the order and ship the goods to your international address. There are no additional fees or registration processes with this service.

RETURN AND REFUND POLICY
If you are not completely satisfied with your order due to a mistake we made or because your profit crystals are damaged, you can request a refund by sending us an email behappy@crystallineme.com subject to applicable law, we will not refund any amounts if your dissatisfaction with Kristalin(s) is due to a mistake on your part or simply because you changed your mind.

Please follow each return procedure for non-personalized products that we specify from time to time. Please note that the right to cancel the contract and return the products does not apply to individual products, although you have the right to refuse any product that is defective or not, as described in our specifications. However, for orders for customized products made by the site, we usually allow a 30-minute period during which you can change your order. These 30 minutes expire from the moment the screen appearsβ€œ Thank you for your order" on the website at the end of the order process; if you want to take advantage of this, you must click the "Change my Order" button on this screen and complete the change process within a 30-minute period.

Return (accepted in the following circumstances):

Damaged product / Manufacturer's defects

If the product arrives damaged. Whether due to shipping care or manufacturer's defect, we will make 100% full refund or replacement. We will require a photo proof of this by email behappy@crystallineme.com
For manufacturers with defects, we must be notified within 7 days of the delivery of the order.

Not described.

If the product arrives and the customer can prove that it does not match the product description. We will respect the refund for a full refund or replacement of another item.

Product lost in transit
If the product does not arrive because it is lost during transportation, we will ship it to you immediately! One of the conditions is that the client must absolutely make sure that his address is correct.

Refunds and exchanges are only accepted if the products meet the following criteria:

To qualify for a refund, your item must be unused and in the same condition in which you received it. It must also be in its original packaging.


Original packaging is not supported
Within 30 days from the date you received your initial purchase

How to return:

Each return must be accompanied by a return form.

Please fill in as appropriate as possible and send the product and return coupon to the address provided to you by our customer service agents.

We reserve the right to refuse an exchange if the product is clearly not in new condition or does not meet the above standards.

For any questions or concerns, please send us an email tunexmedia@gmail.com

Late or missing recovery:

Check your bank account
Contact the credit card company
The processing time usually takes 1-3 working days
If you have done all this and have not received your refund yet, please contact us here

Delivery:

The customer is responsible for paying his own transportation costs for the return of the goods. Transportation costs are non-refundable. If you receive a refund, you will get back exactly what you paid for the product and nothing else as we offer free shipping.

Depending on your country of origin, it may take 3-5 business days for UK customers, 5-7 business days for US and Canadian customers, or up to 14 days for international customers for your exchange office to contact you.

Refusal:

If you ship items over 50 pounds, we strongly recommend that you send the product back to us with tracking, so if the product is lost in transit, it will be very easy to prove to us that it has actually been sent back